DAS IST LOS BEI UNS


SCHEINWERFERTAG

14 Jugendliche machten sich in der kalten Winterzeit auf dem Weg in die Essener Innenstadt, um dort Obdachlosen warmen Kaffe/Tee und eine kleinigkeit zuessen zubringen.
Durch das eine oder andere Gespräch konnten wir erfahren, wie die Menschen auf die Straße gekommen sind und konnten so hören was den Menschen auf der Straße bewegt und beschäftigt!

Für uns alle war es ein erfahrungsreiche Zeit!

Flohmarkt 2017

Am 26.03.2017 war Flohmarkt im Hasu Fuhr für die Jugendleiterstelle. An einen herrlichen Sonntag veranstalteten wir einen Flohmarkt zum erhalt der Jugendleiterstelle.

Wieviel wurde eingenommen?

Das erfahrt ihr hier.

WOHNWOCHE 2.0
Schön wars! Eine coole Woche im Haus Heck haben wir vom 29.05.-03.06. erlebt!
Als WG haben wir neben unserem Alltag die Zeit genossen viel Zeit miteinander verbracht. Eine Wiederholung?! Gibt es sicher!


KATAKOMBEN TERMINE FÜR 2016
Hier findest du die neuen Termine 2017 mit dem jeweiligen Programm! Es sind viele tolle Ideen dabei! Spaß macht es ja eigentlich immer! Mehr Infos fidnest du HIER...



Ansprechpartner:

Jugendleiter Julius Georgi

georgi@kirche-werden.de