DAS IST LOS BEI UNS


KonTour 2018

Bald geht es los. Ca. 120 Jugendliche fahren 8 Tage auf das Schloß Dreilützow um dort einen Sommer voll Spaß, Action, Gemeinschaft und Tiefgang zuerleben. Die Gemeinden Heidhausen und Werden bereiten alles vor für diese letzte Sommerferienwoche. Wir freuen uns auf die Zeit die bevor steht und sind gespannt auf die neuen Konfis! Bis dahin, noch schöne Sommerfereien!

Save the Date

Am 29.09.2018 um 18:30 Uhr veranstalten wir eine art Benefizkonzert für die Jugendleiterstelle. Jugenldiche der Gemeinde zeigen ihr könne in Musik, Tanz, Theater und Poerty Slam. Der Eintritt ist frei! Um Spenden werden gebeten. Falls du zwischen 13 und 22 Jahre alt bist und zeigen willst, was du kannst, dann melde dich doch bei Julius Georgi (Jugendleiter)! Wir freuen uns auf euer kommen! hier.



Ansprechpartner:

Jugendleiter Julius Georgi

georgi@kirche-werden.de