DAS IST LOS BEI UNS


ERSTE-HILFE-KURS!

Genau 20 Jugendliche haben sich beim Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern in Essen fit gemacht! Toll, dass so viele mit dabei waren. So sind wir in unserer Jugendarbeit sehr gut mit vielen ausgebildeten Ersthelfern aufgestellt!

CHRISTIVAL 2016

Mit 13 Leuten waren wir in Karlsruhe auf dem Christival unterwegs und haben ein abwechslunfgsreiches und bereicherndes Christival zum Thema Versöhung erlebt. Neben  einer coolen Gemeinschaft gab es viele Begegnungen mit anderen Teilnehmern. Knapp 15000 Besucher und eine bunte Vielfalt an Angeboten haben die Zeit zu einer echt besonderen gemacht! Hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre bis zum nächsten Christival!

WOHNWOCHE 2.0
Schön wars! Eine coole Woche im Haus Heck haben wir vom 29.05.-03.06. erlebt!
Als WG haben wir neben unserem Alltag die Zeit genossen viel Zeit miteinander verbracht. Eine Wiederholung?! Gibt es sicher!


KATAKOMBEN TERMINE FÜR 2016
Hier findest du die neuen Termine 2017 mit dem jeweiligen Programm! Es sind viele tolle Ideen dabei! Spaß macht es ja eigentlich immer! Mehr Infos fidnest du HIER...



Ansprechpartner:

Jugendleiter Julius Georgi

georgi@kirche-werden.de