UNSERE TOUR IM SOMMER


Mit meist über 120 jungen Leuten geht es im Sommer auf KonTour, unsere große Konfirmanden-Tour!
Neben vielen tollen Programmen und Spielen, stehen auch zweimal am Tag die sogannten Themenzeiten an.

Auf ganz unterschiedliche Art und Weise beschäftigen wir uns dort mit Lebens- und Glaubensfragen (z.B. Wer ist Gott? Wer bin ich? Wie ist das mit dem beten?,....).

Gearbeitet wird dabei in vielen Kleingruppen, die von unseren motivierten jugendlichen Teamern geleitet werden. Letztere sind auch sicher eine unserer großen Besonderheiten! Denn KonTour ist mitlerweile weit mehr als eine reine Fahrt für Konfirmanden. Unser Konzept hat über die letzten Jahre unzählige Jugendliche begeistert, sich nun selbst in der Konfirmandenarbeit zu engagieren. Somit sind neben den Konfirmanden mitlerweile meist mindestens genauso viele junge Ehrenamtlich am Start, um diese Woche in den Sommerferien, jedes Jahr aufs Neue, zu einer ganz besonderen zu machen. Dieser Umstand spricht eigentlich schon für sich und unser Modell: KonTour! 


Kurzinfo:

20.08. - 27.08.2017 (Ende Sommerferien)

Für Jugendliche die im Sommer 2017 mit der Konfirmandenzeit in Werden starten wollen!

 

Der offizielle Anmeldeschluss war am 30.11.16!

Wir freuen uns auf DICH!

Wenn du den Termin verpasst hast, kein Problem. Melde dich bei Julius!

 



Ansprechpartner:

Jugendleiter Julius Georgi

georgi@kirche-werden.de