WAS ES SONST NOCH SO GIBT


CHRISTIVAL 
Wir fahren zum Christival!

Vom 04. - 08. Mai 2016!

Ab 15 Jahren

 

Leider ist die Anmeldefrist für die Anreise in unserer Gruppe schon vorbei. Natürlich kannst du aber auch noch eigenständig zum Christival reisen.

SCHEINWERFERTAG 
"Ihr seid das Licht der Welt!" - Jesus. Ein paar Mal im Jahr folgen wir dieser Aufforderung von Jesus ganz bewusst und sind Menschen, denen es nicht so gut geht, ein Licht. Bei unserem letzten Aktionen haben wir Wohnungslose in Essen mit Brötchen, warmen Getränken und netten Worten eine Freude gemacht.

 

Der Termin für 2016 folgt!

SERPAF BESUCHT ESSEN 
Im Mai 2016 werden uns einige Jugendliche aus unserem Partnerschaftsprojekt SERPAF in Brasilien besuchen.

Folgende Termine sind angedacht:
18.05.2016
Wir bekochen unserere Gäste und gestalten einen schönen Abend im Haus Heck
24.05.2016
Wir erleben einen Workshop, den unsere Gäste gestalten und in dem sie über die Situation in ihrer heimat berichten!

Weitere Infos zu  SERPAF findet ihr auf der SERPAF Seite unseres Arbeitkreises. HIER...



Ansprechpartner:

Jugendleiter Julius Georgi

georgi@kirche-werden.de